• Jobs Job bei EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH

Elektroniker (m/w)

EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer m

Iffeldorf

Iffeldorf

Elektroniker (m/w) EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH Iffeldorf Unterstützung Fertigungsbereiche Drohnen-Fertigung, Sensorik, PCBs, elektronische Baugruppen; Begleitung von Abnahme- und Prüfflügen; Bestückung, Aufbau und Prüfung von Platinen und Baugruppen.

Hightech-produkte Und Aufklärungssysteme Seit über 30 Jahren - Dafür Steht Wir Entwickeln Und Fertigen überwiegend Für Den Militärischen Einsatz - Dabei Bilden Innovation Qualität Und Zuver­lässigkeit Die Eckpfeiler Unseres Erfolges Und Erfolg Bedeutet Sichere Arbeitsplätze Und Konti­nuierliches Wachstum Durch Unseren Hohen Standard Sind Wir Als Zugelassener Entwicklungs- Herstellungs- Und Instandsetzungsbetrieb Für Luftfahrtgeräte Vom Luftfahrtamt Der Bundes­wehr (lufabw) Anerkannt Unsere Außerordentlichen Ansprüche Machen Uns In Diesem Segment Zum Europaweiten Marktführer - Dafür Engagieren Sich Tagtäglich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter   Verstärken Sie Unser Motiviertes Team   Zur Festanstellung In Iffeldorf Bei München Als Elektroniker (m/w) Ihr Zukünftiges Tätigkeitsfeld: Unterstützung Fertigungsbereiche Drohnen-fertigung Sensorik Pcbs Elektronische Baugruppen Begleitung Von Abnahme- Und Prüfflügen Bestückung Aufbau Und Prüfung Von Platinen Und Baugruppen Integration Von Kabelbäumen Und Baugruppen In Systemgeräte Instandsetzungs- Und Fristenarbeiten An Aufklärungssystemen Aufbau / Herstellung Von Prototypen Und Musterbauten Mit Diesem Profil überzeugen Sie Uns: Elektroniker (m/w) Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Z B Als Radio- / Fernsehtechniker (m/w) Gute Kenntnisse Der Löt- Und Crimptechnik Sowie Im Integrieren Von Baugruppen Erfahrung Im Aufbau Von Prototypen Und Musterbauten Sicherer Umgang Mit Standard-messmitteln (multimeter Oszilloskop Etc) Teamfähigkeit Organisationsgeschick Hohes Engagement Gewissenhaftes Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Bereitschaft Für Gelegentliche Serviceeinsätze Beim Kunden Darauf Können Sie Sich Freuen: Genießen Sie Einen Arbeitsplatz In Der Attraktiven Region Zwischen Starnberger See Und Garmisch-partenkirchen Der Zentral Gelegene Standort Zeichnet Sich Durch Seine Guten Verkehrsanbindungen Und Einen Hohen Freizeitwert Aus Auf Sie Wartet Ein Arbeitsgebiet In Dem Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich Tätig Sind Zusätzlich Halten Wir Für Sie Individuelle Weiterbildungsangebote Bereit Und Bieten Ihnen Einen Langfristigen Und Sicheren Arbeitsplatz Wir Ermöglichen Ihnen Die Arbeit In Einem Offenen Und Kreativen Team In Dem Ein Ständiger Projektübergreifender Austausch Stattfindet Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Und Die Aktive Unterstützung Bei Einer Eventuellen Wohnungssuche Sind Für Uns Selbstverständlich   Erfolg Entsteht Durch Leistung Und Begeisterung - Lassen Sie Uns Damit Gemeinsam Vorwärtskommen Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Unterlagen - Bitte Nur Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Dem Frühesten Eintrittstermin Sowie Der Referenz Hr-ksa-1195-011 Wir Freuen Uns Auf Sie Mbh 82377 Penzberg Grube 29 Telefon: 08856 9225-11 E-mail: Karriere@-penzbergde Besuchen Sie Uns Auch Im Internet Auf: Www-penzbergde HF Hochfrequenz Technik Technisch Elektronik Elektrotechnik Elektronisch Elektrotechnisch Radio Funk Fernsehen Fernsehtechniker Fertigung Baugruppen Messtechnik HF Hochfrequenz Technik Technisch Elektronik Elektrotechnik Elektronisch Elektrotechnisch Radio Funk Fernsehen Fernsehtechniker Fertigung Baugruppen Messtechnik"> Elektroniker (m/w) Unterstützung Fertigungsbereiche Drohnen-Fertigung Sensorik PCBs Elektronische Baugruppen Begleitung Von Abnahme- Und Prüfflügen Bestückung Aufbau Und Prüfung Von Platinen Und Baugruppen Iffeldorf HF Hochfrequenz Technik Technisch Elektronik Elektrotechnik Elektronisch Elektrotechnisch Radio Funk Fernsehen Fernsehtechniker Fertigung Baugruppen Messtechnik">

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Raum München)

Zweigstellenleiter (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Abenberg Raum Nürnberg)

Elektroniker (m/w)
   EMT Ingenieurgesellschaft Dipl.-Ing. Hartmut Euer mbH (Iffeldorf)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Bad Homburg)

Leiter Personalabrechnung und -administration (m/w/d)
   DRK-Region Hannover e.V. (Hannover)

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)
   STAMM GmbH (Worms)